Deutschland Milf

Mit Pisse kochen und auch backen

  • 30. Juli 2020
Wollen wir mal mit Pisse kochen?

Hast Du schon einmal etwas gegessen, das mit Natursekt gekocht wurde, anstatt mit Wasser? Ich gönne es mir von Zeit zu Zeit, ich mag mit Pisse kochen. Es schmeckt alles kräftiger und würziger, wenn es in Pisse gekocht wurde und natürlich ist es auch eine unglaublich geile Schweinerei. Bei mir hat es damit angefangen, als ich vor dem Fernseher saß und pissen musste. Ich hatte keine Lust zu gehen, also habe ich in eine Fünf Minuten Terrine gepisst. Später habe ich vergessen, dass ich es gemacht hatte und habe von der Terrine gegessen. Das war nicht lecker, aber irgendwie geil. Es hat mich voll steil gemacht, dass ich Nudeln mit meiner Pisse esse, seit dem tue ich mit Pisse kochen. Ich habe schon geile Bratensoßen mit meiner Pisse gemacht und Desserts, die haben richtig gut geschmeckt. Manchmal serviere ich Freunden ein Menü und überall ist meine Pisse drin.

Mit Pisse kochen macht mich immer so geil

Mit Pisse kochen befriedigt mich, es macht mich geil, es ist so erregend. Wollen wir einmal zusammen mit Pisse kochen? Ein wenig experimentieren, den Urin schön einkochen lassen, bis er dick und dunkel ist und dann geile Soßen draus machen? Das Kochen mit Pisse macht unglaublich geil, die Vorfreude auf das Essen und das Abschmecken, es ist so lustvoll. Wenn wir mit Pisse kochen, nur mit Schürzen bekleidet, dann ist es ein geiles Vorspiel, wenn wir in die Töpfe und Pfannen pissen. Ob unser Urin miteinander harmoniert, ob man gut mit Pisse kochen kann, die von zwei Leuten kommt? Ich stehe voll auf Pisse und würde bei einem Natursekt Date richtig gern mit dir herumsauen. Darf ich dich noch zum Essen einladen, auch wenn Du jetzt weißt, dass ich mit Pisse kochen werde? Oder kommst Du sogar noch lieber, weil Du weißt, dass mein Urin im Essen ist?

Wollen wir mit Pisse kochen?

Ich koche wirklich gut und ich koche nicht nur mit Wasser. Bist Du ein Feinschmecker, der auf ausgefallen zubereitete Gerichte steht? Magst Du Natursekt so sehr, dass Du etwas essen möchtest, das mit meiner Pisse zubereitet wurde? Wir können gemeinsam kochen und uns beim Kochen kennen lernen. Dann essen wir und trinken dazu ein Gläschen Natursekt und dann würde ich sagen gehen wir zusammen ins Bett. Sachen die mit Pisse gekocht wurden, schießen direkt in mein Lustzentrum, ich werde schlagartig geil davon. Wir werden richtig Spaß haben, wenn du mich als Dessert vernascht. Mit Pisse kochen, geil essen und guten Sex haben. So stelle ich mir den perfekten Abend vor. Dafür suche ich jetzt den idealen Mann. Im Idealfall bist Du genauso ein Ferkel wie ich, spielst gern mit Urin und lässt dir den Natursekt auch schmecken.  Ich habe nur eine kleine Küche, da werden wir uns schnell näher kommen.

KLICK HIER wenn Du mit Pisse kochen willst

Es gibt so viele Ideen in meinem Kopf, was wir alles mit pisse kochen können, wir werden fett werden, aber auch ständig geil sein. Lass uns ruhig einmal unanständig sein und Dinge machen die richtig versaut sind. Wir machen ein Natursekt Date, kochen mit Pisse und lassen es uns schmecken, bevor wir übereinander herfallen.

No Comments Found

Hinterlasse einen Kommentar