Einlauf mit Pisse und Natursekt saufen

Sie will einen Einlauf mit Pisse.

Ich mache mir manchmal einen Einlauf mit Pisse und dann saufe ich alles, was aus meinem Arschloch kommt. Das macht mich so geil, ich könnte dann die Wände hoch gehen. Die warme, gelbe Pisse läuft tief in meinen Darm und dann schießt eine braune Brühe aus meinem Arschloch, die ich nur schlucken kann, wenn ich richtig geil bin.

So ein Einlauf mit Pisse muss noch geiler sein, wenn er mit fremden Natursekt gemacht wird. Wir können auch mit dem, was bei mir wieder herauskommt, einen Einlauf bei dir machen und das was dann bei dir rauskommt, das pumpen wir in meinen Arsch.

Zu versaut für dich? Dann verpiss dich, dann bist Du nicht der Richtige. Ich brauche einen Kerl, der zu allem bereit ist und mir nach dem Einlauf mit Pisse auf den Bauch drückt, während er mein Arschloch leckt. Ich hoffe es sind Macker hier, die Bock drauf haben?

Machst Du mir bitte einen Einlauf mit Pisse?

Ich will von dir einen Einlauf mit Pisse bekommen und den ganzen braunen Natursekt in dein Gesicht furzen. Dann knutschen wir ganz intensiv und leidenschaftlich. Oft kommen auch kleine Pralinen mit raus, das täte dir doch gefallen, oder? Ich bin die Tage wieder schrecklich geil, mein Finger wandert beim Pissen immer öfter zu meiner Scheide.

Es sind die Tage, vor den Tagen, da ist es immer am schlimmsten, da bekomme ich einen richtigen Appetit auf Urin. Erst sind es nur meine Finger, über die ich pisse und sie mir danach ablecke. Dann wird es schlimmer und ich pisse in Gläser und trinke meinen Urin.

Ganz kurz bevor die Periode losgeht, muss ich mich einfach anpissen und mich mit meinem Natursekt einreiben. Spätestens wenn das erste Blut fließt, ist es Zeit für einen geilen Einlauf mit Pisse und die ganz großen Sauereien. Es ist wie ein Zwang, ich muss das machen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich bin einiges gewohnt. Mir haben die Männer schon ins Fotzenloch gepisst und ich wurde geil davon. Du kannst mir auch ins Arschloch pissen, bis mein Bauch ganz dick wird. Sozusagen ein Druckeinlauf und ein Einlauf mit Pisse, der so richtig nach meinem Geschmack wäre.

Dein Natursekt in meinem Bauch, wäre das nicht wunderbar. Ich saufe auch allein, was danach wieder raus kommt, wenn Du nicht interessiert bist. Ich liebe es mich vor Männern als Sau zu geben, denn so bin ich in mir drin. Ein kleines, schmutziges Schweinchen, das im Dreck liegen möchte.

Meine eigene Morgenpisse aus der Thermoskanne trinken, während Du in mein Arschloch pinkelst, eine Vorstellung, die mich gerade ganz geil werden lässt. Warum bist Du nicht schon hier, wir könnten es jetzt richtig geil treiben. Mein lieber Scholli, ich muss mir die Fotze wichsen, ich kann sonst nicht weiter schreiben.

KLICK HIER für einen geilen Einlauf mit Pisse

Du machst mir einen Einlauf mit Pisse, ich mache dir einen Einlauf mit Pisse und dann kacken wir uns aus. dein Natursekt gärt in meinem Arsch und ich freue mich schon auf den zweiten Einlauf mit Pisse.

Und wenn es mir aus den Ohren wieder heraus kommt, ich bekomme vom Natursekt nie genug. Nach dem Fick würde mir ein Klistier mit Urin gut gefallen. Dann ist deine Pisse in meiner Blase.

Die mobile Version verlassen